Kindermusical im Familiengottesdienst

„Erst mit Freunden wird das Leben ein Hit“, so lautete das Motto des Familiengottesdienstes am 19. März 2017. Eine Gemeinde aus jung und alt wartete im voll besetzten Martin-Luther-Haus gespannt auf die Aufführung des Kindermusicals „Tuishi pamoja“. Alle verfolgten gebannt die Geschichte um das Entstehen einer Freundschaft zwischen einer jungen Giraffe und einem jungen Zebra in der Savanne und erfreuten sich an den Songs. Der Kinderchor „Fröbelspatzen“ und seine Solistinnen erhielten dafür viel Beifall, eine rundum gelungene Darbietung unter der Leitung von Frau Huber-Süß. Anschließend gab es ein gemeinsames Mittagessen, das sehr gut ankam und in einer großen Runde in bester Stimmung über die Bühne ging. Tuishi Pamoja

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kinderchor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.