Konfiwochenende im Gaistal

Bei schönstem Oktoberwetter verbrachten Konfirmanden und Teamer
ein gelungenes Wochenende auf der Aschenhütte. Mit dem Thema  „Abendmahl“ beschäftigten wir uns ausführlich am Samstag, um dann eine besondere Abendmahlsfeier für den Sonntag vorzubereiten. Ein turbulenter Spieleabend und ein schöner Kinoabend mit Popcorn ließ auch in der freien Zeit keine Langeweile aufkommen. Dank des herrlich sonnigen Wetters konnten wir viel Zeit draußen mit Volleyball, Basketball und Fußball verbringen. Bei unserer Nachtwanderung hatten wir Vollmondbeleuchtung, was will man mehr.

Ein ereignisreicher Meilenstein in unserer Konfizeit dank des engagierten Teams von Lara, Dennis, D. Feuchter und U. Aydt!

Konfifreizeit im Gaistal

Konfifreizeit im Gaistal

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.